Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau
Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau
Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau
Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau
Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau
Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau

Matal Tablet Ständer Kompatibel mit iPad Pro/Air/Mini und anderen - Grau

P7XN-0728-M001N

Regulärer Preis $59.90 Verkaufspreis $39.90
/
Versand An der Kasse berechnet.

Nur 989 Artikel auf Lager!
  • [Hochleistungs-Tablet-Ständer]: Maxonar-Tablet-Ständerhalter aus schwerem Aluminiummetallfuß und -arm bilden eine hochsteife Struktur, die verschiedene Tablets und Smartphones bis zu 2,2 lbs tragen kann. Es hat eine starke Haltekraft und einen rundum rutschfesten Gummischutz, um eine wackelfreie Sicherheit zu gewährleisten und keine vollständig herunterfallenden oder kippenden Geräte mehr zu gewährleisten.
  • [Breite Anwendung]: Ideale Empfangs- und Kiosk-POS-Lösung in den Branchen Einzelhandel, Gastgewerbe, Unterhaltung und Bildung, mit der Sie mit großer Stabilität tippen, drücken, anzeigen und schwenken können. Interagieren Sie selbstbewusst mit Kunden im Restaurant, checken Sie bei der Registrierung aus, arbeiten Sie an Gruppentreffen im Büro zusammen, präsentieren Sie Produkte oder Dienstleistungen im Showroom und vieles mehr.
  • [Rotation Highly & Folded]: Ermöglicht eine 360 ° -Drehung zu Ihrem bevorzugten Betrachtungswinkel. Ermöglicht einen 150°-Klapparm, um eine ergonomische und komfortable Einstellung zu gewährleisten, um Nacken- und Rückenermüdung zu vermeiden. Zusammengefaltet und leicht mitzunehmen, da sie sehr wenig Platz einnehmen. Sie verfügen auch über Gummipads, damit Ihre Tablets und Ihr Desktop nicht zerkratzt oder zerkratzt werden.
  • [Einfach & Ergonomisch]: Benutzerfreundliche Kabellöcher bieten während des Gebrauchs perfekten Zugang zum Ladeanschluss für Smartphones und Tablets, sodass Ihre Geräte immer mit Saft versorgt werden Das Einstellen der Festigkeit der Armbasis mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel sorgt für unvergleichliche Stabilität als Dockingstation, um das iPad in ein interaktives Display zu verwandeln.
  • [mart Lifestyle]: Die verstellbaren gummigepolsterten Halterungen passen zusammen auf alle 4"-13"-Display-Tablets, iPad oder iPhone, ein idealer Dockingstation-Ständer für Kindle, Nexus, Tab, E-Reader. Perfekt zum Spielen, Ansehen von Videos / Fotos, Live-Streams, YouTube-Videoaufnahmen, Arbeiten usw. Es verwandelt sich auch in ein Stativ oder einen Selfie-Stick mit so vielen Verwendungsmöglichkeiten.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray
Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray
Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray
Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray
Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray
Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray

Matal Tablet Stand Compatible with iPad Pro/Air/Mini and other - Gray

AP7XN

Regular price $59.90 Sale price $39.90
/
Shipping calculated at checkout.

Only 991 items in stock!
  • [Heavy duty Tablet Stands] : Maxonar Tablet Stand Holder made of Heavy Aluminum Metal base and arm form a highly rigid structure, which can sustain various tablets and smartphones up to 2.2 Ibs. It has strong holding power and all-around non skid rubber protection to ensure wobble-free security and no more falling or tilting devices completely.
  • [Broad Application] : Ideal Reception & Kiosk POS Solution in Retail/Hospitality/Entertainment/Education industries that allows you to type, press, view, swivel with great stability. Confidently interact with customers at restaurant, check out at register, collaborate in group meeting at office, present products or services at showroom, and many more.
  • [Rotation Highly & Folded] : Allows 360° rotation to your preferred viewing angle. Allows 150° folding arm to ensure an ergonomic and comfortable setting to prevent neck and back fatigue. Folded and easy to take along because they take very little space. They also feature rubber pads so that your tablets and desktop don’t get scratched or scraped.
  • [Simple & Ergonomic] : User-friendly wire holes provide perfect charging port access for smartphones and tablets while in use, keeping your devices always juiced up. Adjusting tightness of the arm base with included hex wrench ensures unparalleled stability as a docking station for turning iPad into interactive display.
  • [ mart Lifestyle] : The adjustable rubber padded bracket holders collectively fit any 4"-13" display tablets, iPad or iPhone, an ideal docking station stand for Kindle, Nexus, Tab, E-Reader. Perfect for playing game, watching videos/photos, live stream, YouTube video recording, working ETC. It also transforms into a tripod or selfie stick with so many usage possibilities.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review