USB-C-auf-DisplayPort 1.4-Adapter
USB-C-auf-DisplayPort 1.4-Adapter

USB-C-auf-DisplayPort 1.4-Adapter

CTD2-0605-M002N

Regulärer Preis $19.90
/
Versand An der Kasse berechnet.

Nur 991 Artikel auf Lager!
Mit diesem USB-C-auf-DisplayPort-Adapter können Sie DP-Video und -Audio über den USB-Typ-C-Anschluss Ihres Laptops oder anderen Geräts ausgeben. Der Adapter funktioniert mit USB-C-Geräten, die ein DisplayPort (DP)-Videosignal übertragen, wie z. B. Ihr MacBook Pro, Chromebook oder 2020 iPad Pro. Auf diese Weise können Sie Ihr DisplayPort-Display mit einem DisplayPort-Kabel an Ihren USB-C-Computer anschließen.

Ultra HD 8K-Auflösung bei 60 Hz
Mit dem Adapter können Sie die Videofunktionen nutzen, die in den USB-Typ-C-Anschluss Ihres Computers integriert sind, um die erstaunliche UHD-Qualität auf Ihrem 8K-60-Hz-Display zu liefern. Dies erleichtert Ihnen das Multitasking, während Sie an den ressourcenintensivsten Anwendungen arbeiten, die man sich vorstellen kann.

Ultimative Portabilität
Dieser USB-Typ-C-Videoadapter ist sehr portabel, hat eine geringe Stellfläche und ein leichtes Design, das sich leicht in Ihrer Laptoptasche verstauen lässt. Der Adapter ist das perfekte Zubehör für den Anschluss Ihres MacBook Pro oder Dell XPS an einen DisplayPort-Monitor oder ein Display in BYOD-Anwendungen (Bring Your Own Device) im Büro.

Problemlose Verbindung mit USB Typ-C
Mit diesem Adapter können Sie den vielseitigen USB-Typ-C-Anschluss Ihres tragbaren Geräts nutzen. USB Typ-C ist ein umkehrbarer Anschluss. Egal, wie Sie ihn anschließen, der Adapter funktioniert immer und erspart Ihnen das lästige und peinliche Einstellen Ihres Geräts, wenn Sie versuchen, eine Präsentation zu halten.

USB C to DisplayPort 1.4 Adapter
USB C to DisplayPort 1.4 Adapter

USB C to DisplayPort 1.4 Adapter

CTD0

Regular price $19.90
/
Shipping calculated at checkout.

Only 999 items in stock!
This USB-C to DisplayPort adapter enables you to output DP video and audio from the USB Type-C port on your laptop or other device. The adapter works with USB-C devices that pass a DisplayPort (DP) video signal, such as your MacBook Pro, Chromebook or 2020 iPad Pro. This enables you to connect your DisplayPort display to your USB-C computer using a DisplayPort cable.

Ultra HD 8K resolution at 60Hz
The adapter lets you harness the video capabilities that are built into your computer's USB Type-C connection, to deliver the astonishing quality of UHD to your 8K 60Hz display. This makes it easier for you to multitask while working on the most resource-demanding applications imaginable.

Ultimate portability
This USB Type-C video adapter is highly portable with a small footprint and lightweight design that's easy to tuck into your laptop bag. The adapter is the perfect accessory for connecting your MacBook Pro or Dell XPS to a DisplayPort monitor or display in BYOD (Bring Your Own Device) applications at the office.

Hassle-free connection with USB Type-C
This adapter lets you utilize the versatile USB Type-C port on your portable device. USB Type-C is a reversible connector, so it doesn't matter which way you plug it in, the adapter will always work, saving you the hassle and embarrassment of adjusting your device when you're trying to deliver a presentation.