LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft

LED Lightstrip Pro [WWAA] 16.4Ft / 32Ft

MA-LEDA-9987

Normaler Preis $29.80
/

996 auf Lager

Titel: WiFi LED-Lichtleisten Funktioniert mit Alexa Maxonar WLAN-LED-Lichtleisten-Kit mit RGB Multicolor Wasserdichtes IP65-Streifenlicht Drahtloses Smartphone-gesteuertes DIY-Kit Funktioniert Amazon Echo Google Home (16,4 Ft) 

  • LED-Streifenlichter funktionieren mit Alexa: Sie können sie nicht nur mit Ihrem Mobiltelefon über die App steuern, sondern auch mit Amazon Alexa. Sprechen Sie einfach Ihre Forderung nach Ein- / Ausschalten, Ändern von Farben / Modi, Dimmen / Aufhellen aus Beleuchtung.
  • SICHERHEIT UND HOHE QUALITÄT: Bestehen Sie das UL- und FCC-Zertifikat. Der superhelle, wasserdichte, flexible 5050 LED RGB-Lichtstreifen kann in jeweils 3 LEDs geschnitten werden. LED-Lichtleiste hat eine lange Lebensdauer. Geringer Stromverbrauch und umweltfreundlich
  • EINFACHE INSTALLATION: Alles in einem Kit-Design, wird mit einem Adapter, einem Wifi-Controller und einteiligen Lichtbändern geliefert. Kleben Sie das Lichtband einfach an die Stelle, an der Sie es im Voraus aufleuchten möchten, stecken Sie den Adapter in die Steckdose und schließen Sie das Licht an über APP zu Ihrem WiFi, sehr einfach zu erledigen, selbstklebende Rückseite mit besserem Klebeband für einfache Anwendung, Superviskosität und einfache Installation
  • MULTICOLOR: 16 Millionen verschiedene Farben - Personalisieren Sie Ihre Beleuchtung mit einer Farbpalette von über 16 Millionen Farben und verschiedenen Tonnen Weißlicht, Dimm- und Helligkeitsreglern, geeignet für Küche, Unterschrank, Esszimmer, Schlafzimmer, Garten, Terrasse, Balkon, Party , Hochzeit und große dekorative Lichter für Feiertage und Ereignisse wie Weihnachten, Halloween und Partys etc.
  • 18 GARANTIE: Bitte lesen Sie das Benutzerhandbuch sorgfältig durch, bevor Sie es verwenden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Wir bieten einen 100% igen Zufriedenheitsservice

UPC: 713752757442

Klick hier um den aktuellen Preis von amazon.com zu überprüfen

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft
LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft

LED Lights strip Pro Work with Alexa Certified [WWAA] 16.4Ft / 32Ft

MA-LEDA-9987

Regular price $29.80
/
Shipping calculated at checkout.

Only 996 items in stock!
Title: WiFi LED Strip Lights Works with Alexa Maxonar Wifi LED Light Strip Kit with RGB Multicolor Waterproof IP65 Strip Light Wireless Smart Phone Controlled DIY Kit Works Amazon echo Google Home (16.4 Ft) 
  • LED Strip Lights works with Alexa: You are not only able to control them with your mobile phone by App but also control them with amazon Alexa, just simply speak out your demand to turn ON/OFF , changing colors/modes , dim/brighten the lights.
  • SECURITY AND HIGH QUALITY: Pass UL and FCC certificate. The Super bright 5050 waterproof flexible LED RGB light strip can be cut in every 3 leds. LED light strip has long life span .Low power consumption and environmental friendly
  • EASY TO INSTALLATION: All in one kit design, comes with an adapter, a Wifi controller and one piece strip lights, just stick the strip light to the place you want to light up in advance, then plug adapter in power socket and connect the light to your WiFi via APP, very simple to finish the job, self-adhesive back with better adhesive tape for easy application, Super viscosity and easy installation
  • MULTICOLOR: 16 Million different colors - Personalize your lighting with a color palette of over 16 million colors and different tons of white light, dimming and brightness controls, suitable for kitchen, under cabinet, dining room, bedroom, garden, patio, balcony, party, wedding and Great decorative lights for holidays and events like Christmas, Halloween, and Parties etc
  • 18 WARRANTY: Please carefully read the User Manual before Using, any questions, please feel free to contact us, we will provide 100% satisfaction service

UPC : 713752757442

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review